Thursday, September 9th 2010, 10:03am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Alan

Puzzle

Occupation: Azubi

1

Sunday, April 6th 2008, 12:56pm

Neuerungen

Hier könnt ihr reinschreiben, was ihr gerne hier im Board hättet etc *_*

Ich hab jetzt hier mal einen Favicon reingesetzt und der 'Team'-Bereich ist jetzt erreichbar :love: Also es kommt jetzt keine Fehlermeldung mehr :)
Außerden habe ich - weiß nicht, ob ich das schon gesagt habe, neue Avatare für die User und vorallem für die einzelnen Gruppen :)
Und ich hab dieses doofe {cssfile} rausgemacht, das sah so doof aus x.x

Für die Gäste ist jetzt auch ein Tutbereich mit dem Namen 'rain drop' entstanden, was ich aber schon im Quasselship geschrieben hab :)

edit: Ich hab noch die Benutzerränge mit Farbe versehen^^
edit2: Favicon hab ich wieder rausgenommen, da er Probleme im IE macht...
edit3: Jetzt hab ich noch einmal eine Themenstarterfunktion reingesetzt :rot:
edit4: Favicon ist endlich drin x.x
Laß deine Augen offen sein, geschlossen deinen Mund, und wandle still, so werden dir geheime Dinge kund.

This post has been edited 4 times, last edit by "Alan" (Apr 6th 2008, 3:34pm)

Alan

Puzzle

2

Sunday, April 6th 2008, 5:51pm

So, damit ich das jetzt nicht alles als edit reinsetze (^^), schreib ich da jetzt einfach noch einen Post :)

Ich hab für euch jetzt noch zusätlich eine User-Online Liste erstellt und eine Abwesenheitsliste (die nicht wirklich funktioniert -.-) und jetzt gerade hab ich noch ein Bewerbungsareal gemacht, bei dem sich jedes Mitglied entweder für die einzelnen Jahreszeiten bewerben kann und ich sie so besser freischalten kann (ist für mich einfach übersichtlicher) oder man kann sich auch als Admin bewerben ;)

Viel Spaß mit den Neuerungen :love:
Laß deine Augen offen sein, geschlossen deinen Mund, und wandle still, so werden dir geheime Dinge kund.

Alan

Puzzle

3

Sunday, April 6th 2008, 7:58pm

:rot: Ich bins nochmal :rot: Ich hab noch zwei Sachen erneuert.

Zum ersten einmal ein Bild-upload, wenn ihr einen Beitrag schreibt und dann hab ich noch im Profil eine 'Letzte Aktivität' eingefügt :)
Ich hoffe, euch gefallen die Updates? ??

edit: ^^^^ Ich hab jetzt noch eben eine Useraktivität in den einselnen Threads reingestellt ^^

Alan

Puzzle

4

Monday, April 7th 2008, 6:41am

Ich hab noch Änderungen für den Gästestatus gemacht - Gäste können jetzt auch in einigen Foren schreiben ^^

Alan

Puzzle

5

Monday, April 7th 2008, 10:25pm

Ab heute wird nun auch in der Mitgliederanzeige ein Unterschied zwischen den Benutzergruppen gemacht :)
Man kann das wie gesagt in der Migliederliste, der User-Online-Liste und in den Posts sehen (glaub ich hab alles Oo )

Achja und ich hab einen Tutmod eingestellt ^^

Alan

Puzzle

6

Sunday, May 18th 2008, 1:23pm

Jessy ist jetzt fest im Team :)

vanilla-wings

Puzzleteil

Occupation: Schülerin

7

Sunday, May 18th 2008, 6:00pm

hö? cool <3

Alan

Puzzle

8

Monday, May 19th 2008, 12:37am

Bekommst gleich mal die Stufe :)

vanilla-wings

Puzzleteil

9

Monday, May 19th 2008, 5:58pm

hihi wie cool xD hat mich voll geschockt xD

Alan

Puzzle

10

Monday, May 19th 2008, 6:11pm

Das du jetzt alles sehen und machen kannst?^^

vanilla-wings

Puzzleteil

11

Monday, May 19th 2008, 6:12pm

ja und das du mich so schnell übernimmst :)

Alan

Puzzle

12

Monday, May 19th 2008, 6:14pm

Dafür bist alleine du schuld^^

vanilla-wings

Puzzleteil

13

Monday, May 19th 2008, 6:18pm

*loooool* dankesehr xDDD

Alan

Puzzle

14

Sunday, September 14th 2008, 8:11pm

Ich habe noch einen Sicherheitscode eingefügt, damit wir hier mal Ruhe von diesen doofen Spamangriffen haben ._.

vanilla-wings

Puzzleteil

15

Monday, September 15th 2008, 2:59pm

gute idee den langsam nervts echt. wunderbar dass du ahnung davon hast im gegensatz zu mir *lach*

Sayla

Puzzleteil

16

Friday, July 31st 2009, 3:00pm

Darf ich mal ein bisschen anschieben?
Ich meine: Ich biete immer wieder meine Hilfe an, hab wieder und wieder angefragt. Ich weiß es ist momentan wohl alles ziemlich stressig und Reallife geht ja un doch vor, aber ich finde es könnte ein bisschen vorwärts gehen. Wenns was zu tun gibt, dann spannt mich ein ich hab Ferien und nix zu tun ^.^

Alan

Puzzle

17

Tuesday, August 4th 2009, 8:53pm

Ok, wann bist du denn online? :)

Rate this thread